Menu Close

Eine Würdigung unserer Arbeit der ganz besonderen Art

In diesen für uns alle ungewohnten und oftmals auch harten Zeiten, haben wir eine ganz besondere Würdigung unserer Arbeit erfahren. Als wir am 16. März unsere beiden Küchen schlossen und erst einmal alles dicht bei uns war, meldete sich eine große Einrichtung bei uns. Die Eltern wollen nun, obwohl die Einrichtung geschlossen ist, das Essensgeld an uns spenden, da sie wissen, dass wir momentan keinerlei Einkünfte haben. Die Eltern dieser Einrichtung sind so mit dem Essen, das wir für ihre Kinder kochen, so zufrieden, dass sie möchten, dass wir gut durch die Corona-Krise kommen.

Dies hat uns alle wirklich sehr berührt und motviert, trotz der schweren Zeit, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, sondern im Gegenteil, alles daran zu setzen, dass wir weiterhin unseren Service anbieten können. Ein riesiges Dankeschön von unserer Seite aus an die Einrichtung!

image_pdfimage_print

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.